Einsatzbericht 14.10.2019

Knapp drei Stunden später wurde die EGB erneut mit dem Stichwort „Kellerbrand/Rauch im Treppenhaus“, in die Margaretenstraße zu einem Mehrfamilienhaus beordert. Mit 7 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen waren wir in wenigen Minuten am Einsatzort.

Hier stellte sich nach kurzer Zeit heraus, dass die Ursache recht schnell gefunden und behoben werden konnte. Auch hier gab es glücklicherweise keine Verletzten oder zu betreuende Personen, sodass nach 30 Minuten Einsatzende war.

Nach dem Aufräumen aller Gerätschaften konnten wir uns dann um ca. 13.30 Uhr wieder einsatzklar melden.

Vielen Dank auch hier nochmal an alle für die gute Zusammenarbeit.

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

DRK Ortsverein
Plüderhausen
Schulstraße 46
73655 Plüderhausen
Telefon 07181 / 88 07 48
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.